Freitag, 8. Januar 2010

und weiter gehts ...

nach Wochen dann ... ich hatte wieder den Drang was neues zu probieren.
wieso auf einmal? ich hab ein Haufen FIMO - lern/Info - Filmchen bei youtube gesehen.
ich muss sagen, es hat mir geholfen!
sehr sogar ... danke für den TIPP von einem User bei Animexx *verbeug* :)

ganz stolz bin ich auf mein Mädchen xD .. ich weiß, sie hat eine dicke Hüfte aber es is eben nicht alles perfekt :D *kicher* ....am Tage hab ich den Hund gemacht und Nachts konnt ich nicht schlafen also machte ich eine meiner Kegel-Kühe (eine kleine "Erfindung von mir was ich mal gezeichnet hatte) ... als diese fertig wa wollt ich mal Früchte versuhen (ich sag ja, ich konnte nicht schlafen :D) ... aus den Melönchen hab ich dann Ohrstecker und Anhänger gemacht ..... dann kamen die Törtchen .. oh man das wa eine Fupselarbeit sag ich euch!
die Torten kamen aber dann am Tag danach. ;)
aber auf diese neuen Sachen bin ich wirklich sehr stolz :))))






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sei Live dabei wie ich meine Sachen Herstelle und Zeichne ...

Watch live streaming video from metalbride at livestream.com

Fimo, Miniature, Jewelry and Art by Metalbride