Freitag, 5. Februar 2010

meine ersten Früchtchen xD

aaaaaaaahhhh fertig!!!! nach fast 6 Stunden hab ich es endlich geschafft!!! oh man mein Rücken mein armer armer Rücken. 4 Stunden allein fürs kneten ... dann kam noch den Draht zurecht machen und und und und O_____________o ... man ich bin so froh das ich fertig bin!!! :3 also es ist NOCH zu haben und ich würde mich freuen wenn es bald ein neues zu Hause finden wird!!!
*heiße Zitrone da lass*
bye bye eure Bride




es handelt sich hier um ein Bettelarmkettchen ... bestehend aus Zitronen, Limonen und Orangen.
die kleinen sind ugf 0,5 cm und die Großen ugf 1,0 cm im Durchmesser.
es handelt sich um 25 Stücken insg.
19 kleine 6 große.
pro Scheibe sind 2 gleichfarbige Perlen dran und ein Karabinerhaken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sei Live dabei wie ich meine Sachen Herstelle und Zeichne ...

Watch live streaming video from metalbride at livestream.com

Fimo, Miniature, Jewelry and Art by Metalbride