Dienstag, 12. Juli 2011

viele neue Ohrringe / Ohrstecker ...


in letzter Zeit habe ich viel dazu gelernt und einiges verändert ...


Gentleman Onigiri :D

meine ersten Ohrstecker :)








verkauft ...







verkauft ...





Auftrag (verkauft) ...
Auftrag (verkauft) ...


Auftrag (verkauft) ...


verkauft ...

in letzter Zeit habe ich viel dazu gelernt und einiges verändert ...

Kommentare:

  1. wie süß deine DIY-Sachen doch sind <3 jetzt hab ich glatt meinen Fimo ausgepackt .. die Cupcakes bekomm ich aber nicht so schön gleichmäßig hin .. also die Becherchen :/

    Brennst du die Früchte denn mit? Ich hab nur diese Nail-Art-Früchte und trau mich nie, die in den Backofen zu schieben, weil ich denke, die schmelzen weg :/

    Grüßchen,
    JaneX

    AntwortenLöschen
  2. hi,

    ja die Dinger hab ich auch .. ne ne die kannste mit rein hauen ;) ... dachte ich auch immer aber iwann hab ich sie einfach mal mit auf meinen Teller gelegt und es is nix passiert. :D

    lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Super, muss ich gleich mal testen :))

    Malst du deine Karten eigentlich mit Tablet oder richtig mit Kreide und scannst sie dann ein?

    lG

    AntwortenLöschen
  4. huhu,


    nnneeeeeee ... ist alles mit Buntstift und manche mit Aquarell aber mit PC mach ich nix ... vllt mal nen bisschen Pixelart aber keine Illus. :)

    AntwortenLöschen

Sei Live dabei wie ich meine Sachen Herstelle und Zeichne ...

Watch live streaming video from metalbride at livestream.com

Fimo, Miniature, Jewelry and Art by Metalbride