Donnerstag, 29. September 2011

Fisheye Aufsatz ...

also eigentlich wollte ich ja eine Lomo Fisheye Cam aber ich denk dadurch das sie nicht Digital ist würde mich das nerven und für ugf 70,- is mir das echt zun viel ... 


als Ersatz habe ich diese nun gekauft und ist ein Aufsatz ... kann auch für Handys o.Ä. verwendet werden. 

ich bin echt mal gespannt ... meinem Sohn hab ich auch gleich noch eine mitbestellt :D 



die Cam hätte ich viel lieber gehabt!!!! aber echt zu viel und kein Digital. :( 


diesen Effekt sollte die Linse haben ... an sich wie wenn man durch einen Türspion schaut :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sei Live dabei wie ich meine Sachen Herstelle und Zeichne ...

Watch live streaming video from metalbride at livestream.com

Fimo, Miniature, Jewelry and Art by Metalbride