Dienstag, 25. Oktober 2011

30 mm Plugs und niemand sagt mir die Bedeutung darauf ...

hallöchen!!!  

also als erstes muss ich sagen ich werd meiner Meinung nach immer besser mit der Plugherstellung.
 
mein letztes Paar hatte ich in 3 verschiedenen Varianten angefangen aber die letztere war die beste und wird sich auch für alle anderen Größen durchsetzen denk ich.

mittlerweile kann ich auch Größen wie: 4 mm, 8 mm, 10 mm, 12 mm, 14 mm und 30 mm anbieten. 
leider fehlen mir bei den anderen noch die Modelle.  

das neuste Paar war schon nicht leicht muss ich sagen und wenn man was drauf zeichnen muss und hört einfach nicht auf mit de Hand zu zittern ist das mega kagge!   



nun aber mal fertig gelabert nun kommt das Bild zu den Plugs wo ich immer noch nicht weiß was das für ein Symbol sein soll.    



hier noch das Kundenfoto: 


hier der Link zudem was es darstellen soll: 

http://de.wikipedia.org/wiki/Auge_der_Vorsehung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sei Live dabei wie ich meine Sachen Herstelle und Zeichne ...

Watch live streaming video from metalbride at livestream.com

Fimo, Miniature, Jewelry and Art by Metalbride