Montag, 17. Oktober 2011

was man aus Resten so machen kann ...

aaaaaalso, 

was kann man denn aus den Resten eines Regenbogenkuchen machen? 
GENAU! Lollys! :P 
was dachtet ihr denn! :D

ich hab Regenbogentorten (die noch nicht fertig sind) als Auftrag rein bekommen. 

ich hatte alles an Farben übereinander geschichtet und dann mit einem Mini Kreis - Ausstecher alles schön gemacht, nur ... was mach ich jetzt mit dem Rest? mischen? nääää kommt ja ekelfarbe raus ... als Füllmasse? pppffft *lacht* wann mach ich denn sowas mal!? ;P 

also gabs diese 2 hier: 







Huch was is denn das? ;P 
diese Erdbeere hab ich im Inet gesehen, ich musste sie haben ... als sie ankam machte ich eine Kette drauf und füllte die Beere mit Beeren *hahahaha*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sei Live dabei wie ich meine Sachen Herstelle und Zeichne ...

Watch live streaming video from metalbride at livestream.com

Fimo, Miniature, Jewelry and Art by Metalbride