Mittwoch, 7. Dezember 2011

ooooh so viel Sushi, die doofe Post und anderes ...



sooooo viel jahahaha so viel SUUUUSSSSHIII

da es einige Anfragen gab zum Thema Sushi hab ich mal etwas nachgelegt. 
So ja dann kommen bald wieder neue Visitenkarten denn meine alten sind fast alle … da ich ja eh nen neues Banner habe werde ich passende Karten erstellen … von der selben Zeichnerin werde ich auch für Facebook was zeichnen / malen lassen … ihre Idee habe ich schon gesehen und sie is mega geil … genau das was ich ihr vorschlagen wollte, hammer!!! *in love*

So dann leider noch was schlechtes … ich hab ja immer wieder Angst dass wenn ich was zu meinen Kunden los schicke das die Post alles kaputt machen … heute war es leider soweit und die erste Kundin hatte sich bei mir gemeldet. *schnüfft*


Sauerei! 
Mein Schatz hatte dann die Idee es lieber in Styropor zu stecken und dann zu verschicken. ich denk das werde ich auch ab sofort wo machen *braucht Styropor*

nun aber mal zum Sushi  






























Kommentare:

  1. Das Armband gefällt mir voll gut. *__*
    Und die Sushi-ohrstecker auch. Wo kann man denn die tollen Sachen kaufen? =)

    AntwortenLöschen
  2. http://de.dawanda.com/shop/Metalbrides-sweet-world

    AntwortenLöschen

Sei Live dabei wie ich meine Sachen Herstelle und Zeichne ...

Watch live streaming video from metalbride at livestream.com

Fimo, Miniature, Jewelry and Art by Metalbride