Mittwoch, 28. März 2012

Leinwand Auftrag 50 x 150 cm Ende ...

soooooo,

man das war ne Arbeit sag ich euch!
letztes Jahr im Nov. ugf hat mich eine Fimokollegin angeschrieben und meinte sie wolle ein Bild von mir.

schickte mir den Link zu meiner Kakaokarte "Piepmatzmarsch" und meinte das is größer.

ich dann: was ist bei dir größer?
sie: ja ich mags am liebsten in 50 x 150 cm haben auf ner Leinwand
ich: O______________ó (fast so groß wie ich)
uff wo bekomm ich so ne fette Leinwand her?!

nun denn wie man sehen kann hab ich es ja geschafft!

was meint ihr?

leider kann ich nur eine mittelmäßige Fotografie anbieten aber besser als nix ... :P


bye bye :)

*pieps* 

(es gibt hierzu noch weitere Blogeinträge) 

Dauer:
über 4 - 5 Monate verteilt .... (oder so)

nebenbei:
DVD, Musik und nichts ...

Status:
verkauft da Auftrag ...

Fazit:
nicht zufrieden :/ ... der lilane is doof, es ist ab und an nicht so schön wie ich es haben wollte ... aber ich liebe die Schnecke :D


mein Shop:
http://de.dawanda.com/shop/Metalbrides-sweet-world

meine Homepage





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sei Live dabei wie ich meine Sachen Herstelle und Zeichne ...

Watch live streaming video from metalbride at livestream.com

Fimo, Miniature, Jewelry and Art by Metalbride