Mittwoch, 18. April 2012

Fimo Früchtekuchen u.m. ...

hi Leute da bin ich wieder, 


heute hab ich mal was neues für euch was ich noch nie gemacht hab aber immer mal wollte. 
Es gibt aber auch sooooo viel und soooo wenig Zeit :D





den mag ich mit am liebsten und er ist auch der erste der verkauft ist *wow* 



den mag ich auch <3




bei dem bin ich nicht so zufrieden.




















 auf diesen Augen Cupcake hat mich eine Bekannte gebracht. 
sie hatte bei FB Blumenhaarspangen mit Augen in der Mitte online gestellt und die fand ich witzig :D 

hier geht es zu ihrem Shop! Klick mich



und zum Schluss den Cupcake den es bei mir zu gewinnen gibt.^___^

ich hoffe meine neuen Fotos gefallen euch, leider tüftle ich immer noch an schöne Präsentationen aber ich denk diese sind schon ein Fortschritt. xD 

oder? 

bye 

BITTE ABSTIMMEN >>>

Kommentare:

  1. Wow. Die Fimocupcakes und Törtchen sind wirklich toll geworden. Machst Du die Früchte, die drauf sind auch selbst? Das sieht wahnsinnig gut aus.
    Wenn ich es jetzt recht mitbekommen habe verlost Du den grünen Cupcake? Da würd ich mich gern in die Liste der Gewinnwütigen einreihen. :)

    Mir gefallen auch die Fotos ganz gut. Schön ist der einfarbige Hintergrund und der Größenvergeleich duch das Centstück.

    lG
    Gretchen

    [grubby_k@web.de]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen Gretchen,

      deine Stimme wurde notiert :D

      ich habe ein Video Online gestellt wo alles gut erklärt wir und auch das die Früchte Nailart Zubehör ist. :)

      http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=R9dUPZeMqG0

      ich hatte sie ein mal selbst gemacht und ich finde es persönlich nicht so schön, diese machen einen viel besseren Eindruck und ich verbrauch nicht so Mengen an Fimo. :)

      das freut mich wenn die Fotos gefallen :D

      vlg

      Metalbride

      Löschen
  2. Wow, die sehen krass echt aus. Ich würde auch gern gewinnen! Verrückt, was man alles so mit Fimo machen kann!!

    fra (francceska(at)web(dot)de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,

      danke ... ich brauch aber einen Namen den ich notieren kann :)

      vlg

      Löschen
    2. dann notiere: Francceska
      Bin sehr gespannt!!

      Löschen
  3. Kann man beim Gewinnspiel noch mitmachen oder ist es schon vorbei? Würd mich gern noch aufschreiben lassen :)

    Ich wollte gerade dein Tutorial auf Youtube anschauen, aber das Bild bleibt einfach nur grün, der Ton ist aber normal.. Weißt du, woran das liegen könnte? :/

    Die Kuchen sehen einfach nur fantastisch aus!!!!!!
    Lg,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Steffi,

      tut mir Leid der Gewinner steht seit Sonntag fest :(
      ich hatte das auch mal am besten GRAFIKA und Flashplayer aktualisieren. :)

      dann sollte es wieder gehen.

      außer es ist nur bei meinem Video so dann kann ich mir das nicht erklären O.O

      vlg

      Löschen

Sei Live dabei wie ich meine Sachen Herstelle und Zeichne ...

Watch live streaming video from metalbride at livestream.com

Fimo, Miniature, Jewelry and Art by Metalbride