Dienstag, 19. Juni 2012

60 Croissants endlich fertig ...

hallöchen!

so da bin ich wieder ... diesmal aber nicht mit Donuts sondern mit 60 Croisannts.
wieso fragt ihr euch?

eine Bäckerinnung hat bei mir angefragt ob ich nicht 60 Donuts und 60 Croissants als Handyanhänger herstellen könnte für ihre Prüflinge zur bestandenen Prüfung.
Ah ja das sagt man doch nicht "nein". oder?

Nun denn ... ich bin fertig, stolz und ganz schön kaputt. Das bin ich aber immer wenn ich mehr als 4 Stunden an Tag etwas mit Fimo bastele.

Ich hoffe ich bekomme Feedback von der Innung schon allein weil ich mega gespannt bin was die Beschenkten dazu sagen werden ... klar die Innung sollte auch zufrieden sein.
ooooohhh ich bin sooo aufgeregt! O_________o
Eigentlich sollte man ja nicht an seiner Arbeit zweifeln aber ich hab dennoch Angst das es keinem von denen gefällt. *uff*

na ja erst mal egal, hier nun die Bilder von den letzten 2 tagen. :)


die sind auf dem Bild viel zu groß, die musste ich um einiges kleiner machen. 


erst Murmeln und dann "Würstel". 


die ersten groben Strukturen.


hier nun die feinen Strukturen. 


Schokoguß und Microperlen. 


beinahe fertig ... 



Kommentare:

  1. 'Das sieht nach einer Menge arbeit aus.
    Aber ich denke es hat sich gelohnt. Es sieht nämlich echt zum anbeißen aus.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt mega gut aus und es wird sicher keinen geben, dem es nicht gefällt

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist der Anlass. Das ist ja cool.
    Und nein ich glaube auch kaum, dass es jemanden nicht gefallen könnte. Ganz im Gegenteil. :)

    AntwortenLöschen

Sei Live dabei wie ich meine Sachen Herstelle und Zeichne ...

Watch live streaming video from metalbride at livestream.com

Fimo, Miniature, Jewelry and Art by Metalbride