Samstag, 8. September 2012

altes neues Bild ...

guten Abend meine Lieben, 

da ich zur Zeit keine Aufträge abarbeiten muss und ich eh schon mein Zeichenkram draußen hab dachte ich mir ich zeichne endlich mal meine alten Bilder fertig. 

Okay soooo viele sind es nun auch nicht (obwohl, mal tief in sich geht) ... nun ja ein paar sind es :D 

Heute kann ich euch schon ein neues altes (fertiges) vorstellen und ich bin gespannt was ihr dazu meint. 
2009 sollte es erst nur eine Übung / Skizze werden aber iwie hatte sich mehr daraus entwickelt und ich hatte keine Lust mehr. :/ 
Schlimm wenn man so was hat weil man das Bild entweder schlecht findet und einfach keinen Elan mehr hat es fertig zu bekommen. 
Mittlerweile mache ich eh eher kleine Bilder da sie sich nicht so ziehen und man mehr Freude dran haben kann. :) 
Außer bei den Malereien. 

Dieses hier ist noch ein A4, gezeichnet auf einem weichen / fusseligen Skizzenblock. xD
Ich muss sagen ich hab es wirklich schnell fertig bekommen und war wirklich erstaunt wie sich die Denkweise verändert hat seit dieser Zeit ... alles ging schneller man hat an mehr gedacht und hatte auch gleichzeitig mehr Spaß daran.

Dann bin ich am überlegen mir ein Grafiktablett zu kaufen weil ich immer mal Zuspruch bekomme ein Kindermalbuch zu gestalten und ich glaub mit normalen Fineliner wäre das nichts ... was macht man wenn man sich "vermalt" ... neu? neeeeee ... also dachte ich an ein GT. 
Was meint ihr dazu, würde sich das überhaupt lohnen, hat einer Erfahrungen mit dieser Branche? (ect)

aber nun erst mal zu dem neuen alten Bild. ;) 


2012

2009

verwendet habe ich eigentlich nur Bleistifte ... bei 2009 weiß ich es nicht 100 % ig aber ich denk schon.

also dann erst mal bye bye ... 


Kommentare:

Sei Live dabei wie ich meine Sachen Herstelle und Zeichne ...

Watch live streaming video from metalbride at livestream.com

Fimo, Miniature, Jewelry and Art by Metalbride