Dienstag, 25. September 2012

die letzten Tage ...

hi hi, 

leider konnte ich letzte Woche nichts machen da ich eine Erkältung hatte und es mir echt nicht so gut ging. 
als es etwas besser wurde ist was passiert was mich wieder davon abhielt etwas kreatives zu tun :( 

was? tja ... ich hatte Donnerstag Abend einen Zipper (von einer Jacke) in mein linkes Auge bekommen (nein nein nicht mit Absicht! :P) ... danach hatte ich sehr starke Schmerzen und Fr. Morgen ging es erst mal zum Augenarzt. 
Ich hatte echt Angst ... man weiß ja nie was es ist und ob es ein langlebiger Schaden ist oder sein wird. ... nun denn, Entwarnung ... ich hatte zwar einen Riss auf dem Auge aber er war nicht so schlimm das vllt eine Narbe geblieben wäre. xD *jippie* 

Da mein linkes Auge mein gutes Auge ist (rechtes hat nur noch 5% oder so zu bieten) bin ich überglücklich keine Schmerzen mehr zu haben und vor allem das nichts schlimmes nach kam. *puh* 

..........

Bevor ich krank wurde kam ein Manga was ich gestern endlich lesen konnte aber iwie war ich nicht so 100% zufrieden :/ 


 Die Zeichnung gefielen mir wirklich gut und auch die Story an sich ... aber man hätte es in mehr Bände packen sollen ... es war einfach zu viel in einem Band. 

schade ...


Band 2 von dieser süßen Story ist gestern angekommen ... ich war sehr zufrieden und ich musste einige Male lachen :D diese Reihe kann ich nur empfehlen für BL / Yaoi Leser. :) 


Dieses kam vor 3 Wochen ugf ... die Story hätte man auch in 3 Bände packen können ... zu viel in eine Band und zu schnell fanden die 2 ihre Liebe. ab und an fand ich die Handlung des Prinzen zu brutal und ... hmmm sagen wir mal unlogisch. *gnnnaaahh*


Uuuuuuund heute das Highlight!!!! 
meine neue Manga / Anime Figur aus England ist angekommen. 
nun habe ich 3 aus dieser Serie (obwohl eine zum verkauf steht ;P) und ich finde sie klasse. 
die hat mich "nur" 13 £ gekostet + Versand. 

Noch ist sie original eingepackt aber ich mag sie glaub lieber ohne Packung im Schrank haben ... ich bin noch unschlüssig.

Nun denn das erst mal von mir soweit ... diese Woche kümmere ich mich noch um mein Bild was ich angefangen hatte und 2 Aufträge sind rein gekommen ... eine Karte und ein Schmuckstück (siehe To Do Liste am Rand des Blogs).


also bis denn dann ... 

bye bye <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sei Live dabei wie ich meine Sachen Herstelle und Zeichne ...

Watch live streaming video from metalbride at livestream.com

Fimo, Miniature, Jewelry and Art by Metalbride