Sonntag, 16. September 2012

Wasserzeichen - Test ...

hallöchen, 

ich wurde heute auf meiner Facebookseite darauf angesprochen und ich hab mir schon ein bisschen Gedanken gemacht. 

Also habe ich dieses Bild genommen ...




... habe es mit Gimp bearbeitet und so hin bekommen das es aussieht wie ein Wasserzeichen, denk ich mal. Ich muss sagen, es war einfacher als ich dachte ... im Internet hab ich nix gescheites gefunden also machte ich mich selbst mit meinem "Nichtwissen" ans Werk *haha* 

Ey, nach 15 min war es geschafft ... WOW! *höhö*

hier mal 2 Beispiele ... was meint ihr?



bye bye :-*

Kommentare:

  1. Das ist doch prima geworden. Jetzt hast Du einen guten Schutz für Deine Bilder.

    Liebe Grüße

    Andrea alias Eisengel Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Und wie hast du das gemacht?
    Magst du nicht eine kleine Anleitung schreiben. Mich würde es zumindest sehr interessieren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöchen Nachttierchen,

      ich kann es auf meine To Do Liste packen, kein Problem :D
      ich denk es ist nicht korrekt so wie ich es gemacht habe aber es erfüllt seinen Zweck. :D

      Löschen

Sei Live dabei wie ich meine Sachen Herstelle und Zeichne ...

Watch live streaming video from metalbride at livestream.com

Fimo, Miniature, Jewelry and Art by Metalbride