Donnerstag, 29. November 2012

neue Wischtechnik ...

hallo meine chen, 

hier bin ich wieder ... die TiCon ist vorbei und der Kofferladen in Kassel steht an. :) 
aber deswegen schreibe ich euch nicht. 

Ich hab mir mal so Papierwischer / Estompen gekauft. 
Meist habe ich mit Zellstoff / Taschentüchern gewischt und das war etwas müßig, nicht mit diesen Stiften muss ich sagen ... eine riiieeessseeennn Erleichterung. :) 
Klar man kennt die denken sich vllt einige ... ja ich auch aber iwie bin ich nie drauf gekommen die auch mal zu kauen *höhö*



Die nächsten Bilder oder erst mal nur das nächste Bild mag ich mit Pastellkreide Kolorieren und dafür die Wischer nutzen ... freu mich schon auf das Ergebnis ... aber erst mal brauch ich ein Motiv :D *überlegt* 

Nun die 2 Ergebnisse mit Bleistift und Graphit. 



Versuch / Test / Übung Nr. 1 (A5)


 Versuch / Test / Übung Nr. 1  (A5)

so, das war´s erst mal ... ich versuch mich mal an einem Motiv und dann geh ich vielleicht ins Bett ... kann irgendwie nicht schlafen. :( 

also bis denn dann ... byebye 

 


Kommentare:

  1. Die Dinger hab ich letztens auch erst gesehen.

    Scheinen ja wirklich gut zu funktionieren.
    Die Bilder sind auf jeden Fall sehr hübsch!

    Ne Frage:
    Wie reinigt man die Estompen? Mit Wasser oder reicht mit nem Tuch abwischen?
    Funktionieren sie auch mit Buntstiften bzw. hast du da auch schonmal rumprobiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Kitty,

      also ich hab erst mit Bleistift getestet und mit Pastellkreide (lade ich jetzt hoch) bei dem Rest weiß ich die Zusammenarbeit noch nicht so :)

      die Dinger haben ja 2 Seiten. die eine hab ich bis jetzt für Bleistift genommen und die andere für Pastell.

      über die Reinigung habe ich noch nix raus gefunden ;P ich behaupte mal die muss man nicht reinigen. *think* ab und an hab ich sie an einem Taschentuch abgewischt damit die Farben sich nicht vermischen ... das wars aber schon. :)

      vlg

      Löschen
    2. Ja, dein neuestes Bild mit der kleinen Nixe habe ich schon gesehen.
      Super süß!

      Ah okay...
      so kann man es natürlich auch machen.

      Na dann freu ich mich schon auf die nächsten Bilder!

      Löschen

Sei Live dabei wie ich meine Sachen Herstelle und Zeichne ...

Watch live streaming video from metalbride at livestream.com

Fimo, Miniature, Jewelry and Art by Metalbride