Donnerstag, 3. April 2014

Fuchsfamilie (Figuren) ...

Hi, 

da bin ich wieder ... Heute habe ich geschlossen euch die kleine Fuchsfamilie vorzustellen die ich im Januar / Februar (weiß es grad nicht genau) gemacht habe. Der Auftraggeber hieß mit dem Nachnamen "Fuchs", fand ich sehr süß. ☺ 

Ich hatte vorher ein paar Tieraufträge und hatte etwas Übung. 

Aber schaut doch einfach selbst. ☺ 


Zwischenschritte: 






Und wieder fertig für heute ☺

Möchtest du auch etwas in Auftrag geben? Dann schreib mich doch einfach an, bei FB oder hier: metalbrideslittlesweetworld@gmail.com 

Byebye 

Kommentare:

  1. Soooo unglaublich süß und so detailliert....du bist echt ein Ass im Fimokneten!
    Bewundere ich total!
    Ganz liebe Grüßchen
    Tieni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh da werd ich wieder so rot! danke danke daaaaanke!!! das freut mich so! :D
      ich mag deine Sachen auch total! ;)

      vlg

      Löschen

Sei Live dabei wie ich meine Sachen Herstelle und Zeichne ...

Watch live streaming video from metalbride at livestream.com

Fimo, Miniature, Jewelry and Art by Metalbride