Freitag, 7. November 2014

ein schleimiges Logo ...

hi meine Lieben, 

heute stelle ich euch meinen letzten Zeichenauftrag vor. 
Die Auftraggeberin ist die Inhaberin dieser Facebookseite (die Schnecke ziehrt auch schon ihre Seite):

>>> Jane's Zuckerschnecken <<<


Ich hatte die Vorgaben "Schnecke" und "Cupcake". 

Wirklich lange überlegen musste ich nicht denn es gab nur eine Möglichkeit fur die zwei zusammen zu passen. :D


 Ich muss zugeben dass ich wirklich stolz bin und es mir sehr gefällt! xD  


Aber kommen wir lieber zur Entstehung. :)















FERTIG 


Solltet ihr auch einen Auftrag an mich haben so Kontaktiert mich doch einfach unter: 


metalbrideslittlesweetworld@gmail.com

(neuerdings kann man auch Newsletter abonnieren) 

 oder einfach mal hier reinschauen: 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sei Live dabei wie ich meine Sachen Herstelle und Zeichne ...

Watch live streaming video from metalbride at livestream.com

Fimo, Miniature, Jewelry and Art by Metalbride